Einstellungen beim Tablet für mobiles Surfen ?

T

tischbein19

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!
Ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des Tablet S mit 3G Modul :) Ich hab allerdings keine Ahnung, wo ich welche Einstellungen machen muss, um das auch nutzen zu können :confused2: Ich habe die Simkarte aus meinem N24 Internetstick bereits eingelegt und bei jedem Neustart erscheint die Meldung "...die von Ihnen verwendeten Einstellungen ermöglichen keine Internetverbindung. Bitte verwenden Sie den Zugangspunkt event.vodafone.de ..." Bloß WO muss/kann ich das eingeben und was muss ich außerdem noch eingeben.

Gibt es vielleicht iwo im Netz eine Anleitung dafür? Ich bin blutiger Anfänger in dem Bereich - sorry :unsure:
 
Hallo, da es sich um ein Geräte spezifisches Problem handelt, hab ich es in den richtigen Bereich verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
... hängt von der Android-Version ab - bei mir 4.0.4:

Menü-Taste|Einstellungen|Mehr ...|Mobile Netzwerke|Zugangspunkte|Menü-Taste|+Neuer APN ...

Bei anderen Android-Versionen ist das leicht unterschiedlich ... jedenfalls im Einstellungsmenü nach 'Mobile Netzwerke' suchen ... da nach 'Zugangspunkte' oder APN suchen ...

Viel Erfolg!

Gruß
Flatratte
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
776
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.643
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten