Emails werden gelöscht

M

mutant

Neues Mitglied
0
hallo
ich verwende das tablet um über POP meine emails abzurufen - ich habe die option "mails nicht löschen am server" eingeschalten. Wenn ich mir jetzt emails aufheben möchte funktioniert das nicht da jedes mal wenn ich neu synchronisiere die emails aus dem posteingang verschwinden - weiss jemand wieso das so ist - hängt das damit zusammen dass ich die option emails am server nie zu löschen aktiviert habe?
bitte um hilfe
lg
mutant
 
An was das liegt kann ich Dir nicht sagen. Am besten, vielleicht willst Du das jetzt auch nicht hören, konfigurierst Du deinen EMail Account auf IMAP um. :lol: Damit sollte das Problem dann Geschichte sein, und IMAP bietet deutlich mehr Komfort als POP.:thumbsup:



RX4
 

Ähnliche Themen

S
  • Skytom
Antworten
3
Aufrufe
1.321
braindealer
B
jannux
  • jannux
Antworten
0
Aufrufe
1.358
jannux
jannux
Zurück
Oben Unten