Entsperren?

D

Dani22

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe das Sony Tablet S SGPT111DE/S

Problem: Das Muster zum Entsperren des Tablets wurde zu oft falsch eingegeben und nun werde ich aufgefordert, mich mit meinem Google-Konto anzumelden. Leider weiß ich nicht mehr den Benutzernamen (Email) und das Passwort und nun kann ich das Tablet nicht mehr benutzten!


...Mir ist es egal, wenn die Lösung wäre, das Tablet auf Werkszustand zurückzusetzen...
 
Hallo,

bitte sieh Dir unseren allgemeinen FAQ Thread dazu an [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Leise+power.....leise+laut....wipe...
 
Das geht leider nicht noch jemand ne andere idee
 
Ein schicken zur Reparatur, dein Gerät ist defekt.
 
Sorry, aber gleich einschicken zur Reparatur? Übertrieben, vor allem bei der dürftigen erklärung:

Leise+power.....leise+laut....wipe...

Wende dich an Google und stelle deine E-Mail bzw. Benutzernamen wieder her.
 
Er antwortet direkt auf meinen Post zum Reset, also gehe ich davon aus das sich das Gerät nicht reseten lässt, wenn er schreibt das es nicht geht. Das würde bedeuten das Gerät ist defekt. Für alles rund um die Kontorücksetzung ist ja bereits ein link vorhanden, dieses allgemeine Problem muss ja nicht bei jedem Gerät diskutiert werden. Zu mal der TE die Option eines Reset direkt erfragt hat.

Je mehr Informationen man schreibt umso genauer wird die Antwort. :)
 
Zurück
Oben Unten