Facebook - Probleme beim einloggen

S

serialdreamer

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

meine Frau ist Facebook-Jünger und war mit dem Sony Tablet S mit Android 2.3.7 wunderbar bedient

vor 2 Wochen kam dann das 4.0 Update und seither muß ich jeden Abend geschätzte 4000 Mal rüber zu ihr um sie dort einzuloggen oder um mir wieder ihre Sorgen anzuhören :-(((

(sie loggt sich doch wirklich jedesmal aus, wenn sie das Tablet auch nur mal kurz verläßt)

ICH muß sie einloggen, weil sie mit dem gewohnten Link eine Seite erreicht, auf der das Einloggen nicht möglich ist !

nach dem Einloggen sind dann links alle Bilder verschwunden, die Schrift ist wirklich riesig und sie kann Facebook kaum noch bedienen, weil alle Schaltflächen durcheinander sind

dann logge ich sie ein, über de.de.facebook.com und dann sind wir wieder in ihrer gewohnten Oberfläche. Gebe ich de.de.facebook.com in meinem PC ein bekomme ich einen DNS-Error - die Seite funktioniert gar nicht erst

aber manche Anwendungen z.b. Phrases werden nur noch ganz klein in einem 5 cm breiten Streifen auf der linken Seite dargestellt. Der Rest der Seite ist weiß

Rufe ich Phrases auf meinem PC auf habe ich einen vollen Bildschirm

was kann ich da denn ändern ?

es ist ja ganz schrecklich :-(((

Vielen Dank für Eure Tipps
Sven
 
1. Ich habe den Titel deines Themas angepasst, "facebook sieht sch... aus" entspricht in jeglicher Form nicht dem was hier von einem Titel erwartet wird.

2. Muss ich mich gerade stark zurück halten deinen Beitrag zu editieren um diese Leerzeilen wegzubekommen. Du solltest auch übersichtlicher und direkter beschreiben was du eigentlich willst.

de.de.facebook.com geht weder unter chrome(pc) noch im stockbrowser unter ICS, de.facebook.com funktioniert da schon eher.
 
Mir würden die folgenden Dinge einfallen:

* Einmal komplett den Browsercache und die Cookies löschen
* Im Browser kann man jetzt zwischen Tablet- und Desktopansicht umschalten - vielleicht sieht es nach einer Umschaltung besser aus?
* Warum nicht die Facebook App?
* Google Chrome ausprobieren? (allerdings kann der kein Flash)
 

Ähnliche Themen

maz_ab
  • maz_ab
Antworten
7
Aufrufe
1.298
maz_ab
maz_ab
C
  • columbo1979
Antworten
0
Aufrufe
851
columbo1979
C
T
Antworten
2
Aufrufe
1.720
flatratte
flatratte
Zurück
Oben Unten