Fotos von SD card offline verfügbar abschalten

A

Ascardon

Stammgast
127
Wie kann ich abstellen das fotos von der SD karte offline verfügbar gemacht werden?
Sprich nach entfernen der SD karte sind fast alle fotos und videos noch abspielbar das belegt natürlich unotig speicher und brauchen tu ich das auch nicht wie kann ich das also permanent abschalten.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Der SD Leser ist komplett unnütz nach einstecken der sd card wird wohl alles automatisch von sd zum normalen Speicher übertragen und nent sich dann offline verfügbar. Beim einlegen einer vollen 32 GB Karte geht überhaupt nichts mehr und Gerät muss resetet werden.


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
ich habe dieses problem gar nicht, bei mir verschwinden alle bilder, sobald ich die sd-karte entferne. was mache ich denn anders?

bye, patrick

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Trennst du die sd Karte über die einstellungen ? Oder ziehst du Sie einfach raus?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Dazu habe ich ein paar Fragen:
a) fast alle Fotos sind verfügbar - nicht alle?
b) hat dein Tablet komplett 32 gb übertragen? Wo hat es die gespeichert?
c) du meinst aber nicht, dass die Vorschau noch verfügbar ist sondern das echte Bild?

Meine Schlussfolgerung: Du kannst lediglich eingestellt haben, dass deine Daten automatisch von der SD-Karte aufs Tablet übertragen werden. Das solltest du irgendwo unter Einstellungen ändern können.
 
mikajo schrieb:
Dazu habe ich ein paar Fragen:
a) fast alle Fotos sind verfügbar - nicht alle?
b) hat dein Tablet komplett 32 gb übertragen? Wo hat es die gespeichert?
c) du meinst aber nicht, dass die Vorschau noch verfügbar ist sondern das echte Bild?

a Habe nicht alle Fotos angesehen es waren aber schwarze kacheln dabei

b das tab ist nach dem Öffnen der Galerie abgestürzt weder ausschalten noch sonst was ging mehr auch das letzte Display Bild blieb nach 10 min immer noch so miste redeten

c Nein es waren komplette Bilder und auch Videos von meiner digi cam nach dem entfernen der sd kárt abspielbar in den Fotos stand auch offline verfügbar eine Einstellung das abzustellen fand ich nirgends.

Trennt man die sd über Einstellung sd kárt trennen ist alles weg, in der Galerie ist nichts mehr was auf sd war. Nimt man Sie aber ohne raus bleibt es eben vorhanden. Schaut so aus als würde das tab generell nicht mit der sd arbeiten sonder alles temporer runter zu holen und damit zu arbeiten.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.583
meetdaleet
meetdaleet
H
  • heini1971
Antworten
5
Aufrufe
4.459
heini1971
H
A
Antworten
18
Aufrufe
15.819
Koto99
K
Zurück
Oben Unten