Gibts es ein Release 6a?

D

duebelpapst

Neues Mitglied
0
Hi

Ich habe vom Sony Support folgende Antwort:
Bitte führen Sie ein Android Update auf das Relase 6a durch. Danach sollte das Problem behoben sein.
Auf diese Frage erhalten:
Seit dem Update auf Android 4.0.3 geht das Tablet wenn es auch nur für wenige Minuten nicht benutzt wird Teilweise nicht mehr an wenn man den Startknof drückt. Erst durch einen Druck auf Reset oder längeres gleichzeitiges drücken von Start und Vol+ und Vol- geht das Tablet wieder an. Im Internet habe ich Hinweise darauf gefunden, dass Sony das Problem durch den Tausch den Mainboards gelöst hat.

Kann mir jemand sagen wo ich diese Release her bekomme? Die meinen doch wohl nicht daß ich das Tablet rooten soll.

Gruß
Stefan
 
Die haben dein Tablet S mit dem Xperia Tablet S verwechselt, dafür gibt es glaube schon die 6a, hier in Deutschland ist für das Tablet S noch nichtmal r5 angekommen, hab das schon seit monaten auf meinem(us version).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.470
ZionMainFrame
ZionMainFrame
HelliH
  • HelliH
Antworten
13
Aufrufe
3.900
piet58
piet58
D
Antworten
7
Aufrufe
2.560
ClaryDee
C
Zurück
Oben Unten