Iphone Internet Teathering nutzen

D

diemilch

Neues Mitglied
1
Hi all,

habe mir ein Tablet S zugelegt und bin noch Android unerfahren. Da mein Tablet nur das kleine Modell ohne 3G ist, wollte ich fragen ob es möglich ist, die Bluetooth Tethering Funktion meines IPhones zu nutzen?

IPhone technisch ist alles konfiguriert, nur weiß ich nicht, wie ich das ganze am Tablet konfiguriere, oder ob es überhaupt möglich ist.

Danke für eure Hilfe
Gruß
DM
 
Welches iPhone hast Du? Mit meinem iPhone 4 kann ich es über WLAN verbinden.
 
Du kannst dir ab iOs4 den persönlichen Hotspot unter Einstellungen -Allgemein-Netzwerk aktivieren, dann findest du ihn in den Einstellungen auf der 1.Seite und kannst ihn bereitstellen und per WLAN! mit dem Tablet S verbinden und nutzen.
 
Danke für die Mühe, die Info kannte ich auch schon, hab leider vergessen meine Version dazu zu schreiben, sry! hab leider ein altes 3g und daher ist iOs 4.3(meine ab da geht dAs beschriebene szenario) keine option, da nicht verfügbar
 
Über bluetooth wirst du dank apples reglementierung ohne jailbreak aber mal absolut gar nichts erreichen, ob es mit jailbreak dann lauffähig ist kann ich aber auch nicht sagen.
 
Hmm das hab jch fast befürchtet, mit einem mac funktioniert das teathering über bluetooth, mit einem pc habe ich es allerdings auch noch nicht ans laufen gebracht. Naja dann werd ich den pllan so unterwegs online zu gehen wohl auf eis legen bis ein neues handy an der reihe ist. Danke und frohe Feiertage
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralph2
Antworten
3
Aufrufe
1.759
Ben Nathan
B
giggel
  • giggel
Antworten
3
Aufrufe
1.455
mikajo
M
S
Antworten
5
Aufrufe
2.573
SirRobin
SirRobin
Zurück
Oben Unten