Kann ich den Stock Kalender löschen?

C

ClaryDee

Gast
Seit kurzem gibt es im Play Store von Google den Kalender als eigenständige App. Gibt es mit Root evtl. die Möglichkeit, mit dieser Version die Stock Version zu ersetzen oder die neue Version zu installieren und die Stock Version zu löschen?
 
Habs nicht getestet, aber der es datei explorer zeigt mir deinstallieren an. In der app Verwaltung kann man nur deaktivieren und das wahrscheinlich auch ohne root. Sollte im übrigen auch reichen...
 
Hab ich jetzt mal versucht und deaktiviert, aber dann synt der neue Kalender gar nichts mehr. Also wohl vorübergehend besser abwarten, bis was passiert seitens Google.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.581
meetdaleet
meetdaleet
J
Antworten
8
Aufrufe
31.651
Patrick89bvb
P
system02
Antworten
2
Aufrufe
1.426
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten