Kaufentscheidung: Fragen an die Besitzer

I

iceman_fx

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,
ich werde mir bald ein neues Tablet zulegen (derzeit Archos IT70) und diesmal kein Archos nehmen.

Das Sony steht mit ganz oben auf der Liste, jedoch konnte ich es bisher nirgends mit aktivem WLan-Zugang und/oder USB-Geräten testen.
Evtl. könnt Ihr mir ein paar Infos geben.

1.) Hat jemand am USB-Port schon seine USB-Sticks, USB-Festplatten (möglichst ohne zus. Stromversorgung) und z.B. eine Maus betrieben ?

2.) Hat jemand am USB-Port seine Kamera angeschlossen und diese ferngesteuert, z.B. Canon DSLRs ?

3.) Ist eine Bluetooth-Tastatur ohne Problem nutzbar ?

4.) Wie gut ist der aktuelle Honeycomb-Browser (3.2) in Bezug zu Scriptlastigen Webspielen, z.B. escaria.de. Laufen diese ohne Probleme oder bleiben die immernoch wie bei Froyo hängen, wenn zuviel Javascript genutzt wird ?`

Ich danke Euch.
iceman
 
Sorry, TapATalk auf nem Tablet ist für mich noch etwas ungewohnt...

iceman_fx schrieb:
1.) Hat jemand am USB-Port schon seine USB-Sticks, USB-Festplatten (möglichst ohne zus. Stromversorgung) und z.B. eine Maus betrieben ?

Ich habe mit nem USB-Leser von einer 8GB CF Bilder meiner Olympus DSLR ausgelesen. Klappte sehr gut. 4GB Stick wurde auch reibungslos erkannt.

iceman_fx schrieb:
2.) Hat jemand am USB-Port seine Kamera angeschlossen und diese ferngesteuert, z.B. Canon DSLRs ?
Hmmm, interessante Idee. Gibtes da Apps für?

ice [/quote schrieb:
man_fx;2181547]
3.) Ist eine Bluetooth-Tastatur ohne Problem nutzbar ?

kann ich leider nicht mit dienen.

iceman_fx schrieb:
4.) Wie gut ist der aktuelle Honeycomb-Browser (3.2) in Bezug zu Scriptlastigen Webspielen, z.B. escaria.de. Laufen diese ohne Probleme oder bleiben die immernoch wie bei Froyo hängen, wenn zuviel Javascript genutzt wird ?`

Ich danke Euch.
iceman

Also die ZDF Mediathek gebraucht reichlich Javaskript. Die wird sauber dargestellt. Spiele habe ich noch nicht ht getestet, aber der Browser erscheint mir ziemlich schnell. Dolphin HD ist vielleicht sogar etwas, langsamer.

Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eine Antwort, aber die Antworten auf meine Fragen sehe ich leider nicht.
 
Also die meisten beschrieben sachen hab ich nicht gestestet aber der browser ist meiner meinung nach top:)
 
hallo
zu deiner ersten Frage: Usb Stick 32 Gb mit Adapterkabel erkannt, Festplatte 250Gb erkannt , Maus erkannt, ebenfalls ein Gamepad (Ps3, Logitech) erkannt mit dem man Ps Spiele bzw Emulatoren spielen kann.
Allerdings funktioniert nicht jeder Adapter meines Wissens nach. Hatte als erstes den billigsten Adapter von Conrad dieser wurde nicht erkannt, tauschte diesen gegen ein Mittleres Modell dieses wurde ohne Probleme erkannt.
Deine restlichen Fragen kann ich leider nicht beantworten.

Gruss Moepeda
 
Danke für die Antworten, das klingt alles schon sehr gut.

Bzgl. DSLR-Fernsteuerung: ja da gibt es eine Menge Apps - auch einige Testversionen.
Suche mal nach DSLR Remote im Market - da sollten mind. 2 kommen.
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
771
Platsch4567
Platsch4567
D
Antworten
4
Aufrufe
4.642
Aaskereija
Aaskereija
R
Antworten
3
Aufrufe
1.992
TechNick82
T
Zurück
Oben Unten