Keine Verbindung Tablet S zu Liveview

A

alexderb

Neues Mitglied
2
Hi,

Habe heute probiert, mein liveview mit dem Tablet S zu vetbinden. Geht garnicht. Kann es sein, dass das liveview nicht mit S funzt oder mach ich was falsch?
 
Hab ich auch schon getestet, es geht nicht weil nicht kompatibel zu Tablet S.

RX4
 
Kleines update...

Läuft!

1. Lieview app is im market nicht verfügbar fur das tablet »»» Lösung : livefiew auf einem handy installieren, mit rootexplorrer die .apk auf die sdcard, dann auf den pcund dann aufs tablet und installieren.
Jetzt findet das tablet das liveview trotzdem nicht »» ursache war bei mir die alte FW im liveview.
2. Also update mittels seus oder pc companion aufs liveview und das tablet findet es.

Jetzt bin ich am probieren mit den plugins.

Hoffe, konnte etwas helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: ResidentX4

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
769
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.639
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten