Keinen Sound mehr und ZDF Mediathek

J

Johnnyr

Gast
1.
Es passiert letztens öfters das ich nach dem ich die klinge aus dem Tab ziehe ich keinen Sound mehr habe, wenn ich den externen Lautsprecher wieder einstecke geht es wieder. Lautstärke Regler sind alle auf volle Power.

2. Das ZDF-Mediathek App geht nicht mehr, wenn ich es starte kommt gleich, das keine Internetverbindung vorhanden sei.

Bei Problem haben sie auch nicht durch zurücksetzen auf Werkseinstellung beheben lassen. Update wurden alle gemacht. Jemand noch ne Idee?
 
Hallo,

1. Das Sound-Problem tritt bei mir auf, wenn ich den externen Speaker abschalte und dann abstecke. Zuerst Klinke raus und dann den Lautsprecher abschalten und der Sound beim Tablet ist da.

2. ZDF Mediathek funktioniert problemlos unter m.zdf.de, zur besseren Ansicht auf Desktop Version umschalten.

Lg
Josef
 
1. Problem scheint ein allgemeinen Bug zu sein nach einem Update passiert sein.

2. Ist ein allgemeines Problem.
 
OK, dann bin ich ja nicht allein mit dem Problem. ZDF schau ich natürlich über den Browser.
 
Hallo,

bitte solche Fragen künftig sauber trennen. Ein Thread = ein Problem!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
764
Platsch4567
Platsch4567
T
  • thommy1972de
Antworten
0
Aufrufe
2.201
thommy1972de
T
bruno31
  • bruno31
Antworten
9
Aufrufe
3.576
bruno31
bruno31
Zurück
Oben Unten