Keinen Sound mehr und ZDF Mediathek

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keinen Sound mehr und ZDF Mediathek im Sony Tablet S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
J

Johnnyr

Gast
1.
Es passiert letztens öfters das ich nach dem ich die klinge aus dem Tab ziehe ich keinen Sound mehr habe, wenn ich den externen Lautsprecher wieder einstecke geht es wieder. Lautstärke Regler sind alle auf volle Power.

2. Das ZDF-Mediathek App geht nicht mehr, wenn ich es starte kommt gleich, das keine Internetverbindung vorhanden sei.

Bei Problem haben sie auch nicht durch zurücksetzen auf Werkseinstellung beheben lassen. Update wurden alle gemacht. Jemand noch ne Idee?
 
J

Josef99

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

1. Das Sound-Problem tritt bei mir auf, wenn ich den externen Speaker abschalte und dann abstecke. Zuerst Klinke raus und dann den Lautsprecher abschalten und der Sound beim Tablet ist da.

2. ZDF Mediathek funktioniert problemlos unter m.zdf.de, zur besseren Ansicht auf Desktop Version umschalten.

Lg
Josef
 
P

Patrick89bvb

Lexikon
1. Problem scheint ein allgemeinen Bug zu sein nach einem Update passiert sein.

2. Ist ein allgemeines Problem.
 
J

Johnnyr

Gast
OK, dann bin ich ja nicht allein mit dem Problem. ZDF schau ich natürlich über den Browser.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

bitte solche Fragen künftig sauber trennen. Ein Thread = ein Problem!

Viele Grüße
Handymeister