Lesezeichen synchronisieren nicht

C

ClaryDee

Gast
Hallo, ich würde auf dem Tablet S gerne den Stock Browser verwenden, weil Chrome doch ein paar Probleme macht. Aber leider kann ich die Lesezeichen nicht synchronisieren. In den Einstellungen unter "Browser synchronisieren" ist neben dem Häkchen nur ein Kreis mit einem Ausrufezeichen zu sehen und die Bemerkung:
"Bei der Synchronisierung treten momentan Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt." :(

Das ist der Zustand, seit ich das Tablet S habe seit 4 Tagen. Geht das nur mir so?
 
Ich habe das Problem ebenfalls, liegt das am sony browser? Normal ist bei ics doch. Chrome an board, oder?

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2
 
Nein, das scheint nicht am Sony Browser zu liegen. Schau Dir mal den Thread an, den ich oben verlinkt habe. Dort ist die Lösung aufgezeigt und derjenige, der dort das Problem hatte, besaß kein Sony-Gerät, sondern ein Asus und ein Nexus, bei denen es nicht ging.

Der voreingestellte (Stock-) Browser ist kein Chrome. Ich persönlich finde den sowohl auf dem Sony Tablet als auch auf dem Galaxy Note weit besser als den Chrome Browser :love:

Bei mit hat es übrigens gereicht, bei den Einstellungen zu Chrome im Browser auf dem PC mich einmal auszuloggen, wieder einzuloggen und bei den Einstellungen "Passwörter verschlüsseln" auszuwählen, seitdem synchronisiert mein Tablet auch die Lesezeichen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin

Ähnliche Themen

T
  • thommy1972de
Antworten
0
Aufrufe
2.204
thommy1972de
T
T
Antworten
4
Aufrufe
2.365
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
1
Aufrufe
2.006
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten