.mov Video zu langsam abgespielt?...hilfe - Sony Tablet S

R

robert666

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier. habe Probleme die Videos von meiner Action Cam auf meinem Sony Tablet S abzuspielen. die Kamera erstellt mov files, die vom Sony Tablet S videoplayer eigentlich nicht unterstützt werden. aber normalerweise lassen sich diese Dateien mit zb mx player dennoch abspielen. Die videos von meiner cam, 1080p und 720p ,werden aber viel zu langsam abgespielt, und der Ton ist auch nicht synchron. habe diverse Einstellungen versucht und auch schon diverse Player, aber bei allen bleibt das Problem gleich. grundsätzlich kann das Sony Tablet S aber schon 1080p full hd. Woran kann das liegen?
wie kann ich die mov videos auf meinem tablet korrekt abspielen? übrigens lassen sich die gleichen Videos auf einem Samsung Galaxy Tab2 auch mit dem mx player problemlos abspielen. wäre dankbar für guten Rat!
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
771
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.642
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten