Movie Studio unter ICS

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Movie Studio unter ICS im Sony Tablet S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
F

Fast-T

Ambitioniertes Mitglied
Ist Google movie studio eigentlich kein Bestandteil von ICS oder hat es Sony nur vom Tablet verbannt?
Kenn tjemand ne Möglichkeit es wieder drauf zu bekommen?

Vielen Dank
Torsten

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
nutsymtom

nutsymtom

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
Wenn du Root hast könntest du das hier mal ausprobieren.
[System APP] Google Movie Studio - xda-developers
Ich habs installiert bekommen und es Startet auch, nur habe ich diese App noch nie vorher gebraucht - deshalb kann ich dir nicht wirklich sagen ob es funktioniert.

gruß nutz
 
F

Fast-T

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank, das ist doch ein Grund mal den Root zu machen.

Schnelle Antwort Klasse :thumbup:

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
nutsymtom

nutsymtom

Fortgeschrittenes Mitglied
Fast-T schrieb:
Vielen Dank, das ist doch ein Grund mal den Root zu machen.

Schnelle Antwort Klasse :thumbup:

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
Das einzige Problem ist nur, wenn du schon ein nicht gerootetes ICS drauf hast, wirst du warten müssen bis die devs einen weg finden ICS zu rooten. Soweit ich weis ist ICS + Root nur über Preroot möglich.

Aber es sollte doch auch alternativen im Playstore geben? Ich kenn die App halt nicht, und weis auch nicht was sie aus macht, bzw was sie für dich ausmacht.
gruß nuts
 
F

Fast-T

Ambitioniertes Mitglied
Ach da war ja noch die Sache mit ICS... dann heisst es wohl warten. Die Alternativen im Play Store sind nicht wirklich gut.
Ich bin vor kurzem vom iPad umgestiegen und hab dort immer unterwegs kleine Filme geschnitten+ Diashows, mit Musik untermalt, Titel etc. dachte vor dem Kauf des Tablet S, dass es da wohl eine sw geben wird. Google hat mir dann das Moviestudio von Google gezeigt. War wohl nix. Wundert micht nur, dass Google die eigene Software nicht im Store anbietet.

Trotzdem danke

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
nutsymtom

nutsymtom

Fortgeschrittenes Mitglied
Wundert micht nur, dass Google die eigene Software nicht im Store anbietet.
wundert mich auch etwas, aber die werden schon ihre gründe haben.
Aber evt kennt hier ja noch jemand anderes eine gute App dafür. Da ist der Playstore immer etwas unübersichtlich - man denkt man kennt alles und dann gibts doch noch etwas was man noch nicht gesehen hat.

Gruß nuts