PIN wird einmal am Tag nach Stand-By verlangt

R

redroomboy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi zusammen,

hab seit einigen Monaten nun das Tablet S SGPT114 und bin sehr zufrieden. Ich betriebe auch eine SIM darin. Zuerst hatte ich eine von Vodafone jetzt eine von Netzclub. Bei beiden Sim-Karten kam es zu folgendem Problem: ich lasse das Tablet generell an, z.B. bei der Arbeit, damit ich über LED sehen kann ob eine neue e-Mail reingekommen ist. Wenn ich mal kurz Zeit habe und das Gerät aus dem Stand-By wecke so kommt es 1x am Tag vor, dass unten steht "keine Internetverbindung" und ich die PIN erneut eingeben muß. Die Verbindung wird sofort wiederhergestellt. Einmal in der Woche kommt es sogar vor, dass es während der Tablet-Benutzung passiert, dass der Entsperr-Bildschirm erscheint und die PIN verlangt wird.

Ich konnte nur einen ähnlichen Beitrag eines Sony Tablet S Users finden, den man nicht weiterhelfen konnte. Ähnliches lese ich auch bei anderen Android Geräten.

Meine Version ist die 4.0.3. Ich habe mittlerweile in den Sicherheitseinstellungen die SIM-Sperre aufgehoben.

Habt Ihr mir einen Tipp oder Gerät einschicken?


Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.363
Aaskereija
Aaskereija
R
  • ResidentX4
Antworten
1
Aufrufe
8.193
ZionMainFrame
ZionMainFrame
S
  • Schmerztablet
Antworten
10
Aufrufe
6.407
Schmerztablet
S
Zurück
Oben Unten