1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mikajo, 19.04.2012 #1
    mikajo

mikajo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hey!
    Problem: Jedes mal wenn ich den Playstore öffne, sagt dieser, mein System bräuchte ein Update.
    Das möchte ich aber nicht durchführen, wegen Root. Außerdem hat mein Tablet die neueste Version drauf (kann grad nicht gucken, wie genau die sich nennt)...

Hat noch jemand von euch dieses Problem oder kann mir eine Lösungsmöglichkeit nennen?

THX!

2. Fischschneehase, 19.04.2012 #2
    Fischschneehase

Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

Merkwürdig... sollte es eine neuere version als deine firmware geben dann könntest du auch einfach mit dem all in one tool unrooten und nach dem firmware update einfach wieder rooten damit...

mikajo gefällt das.
  3. schrammi, 21.04.2012 #3
    schrammi

schrammi Junior Mitglied

Rescue Backdoor gemacht?

mikajo gefällt das.
  4. mikajo, 23.04.2012 #4
    mikajo

mikajo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Danke für die Antworten, ich werde es mal hiermit probieren
    "* new 'install latest PS Store app' function, * few bugfixes" (AIO Tool v. 2.6)

@schrammi: Ja, glaube habe ich gemacht... Du meinst das, wo ich mir eine Sicherungskopie der Firmware anlege, die ich dann im Zweifel einspiele, oder?

5. schrammi, 23.04.2012 #5
    schrammi

schrammi Junior Mitglied

das noch nicht mal. die versionsnr eins unter gesetzt damit du die aktuelle wieder aufspielen kannst. das geht nämlich sonst nicht! es gibt keine recovery möglichkeit bei diesem "tollen" gerät.

Die Seite wird geladen...