1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Skytom, 03.04.2012 #1
    Skytom

    Skytom Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, ich habe mir ein Sony tablet S 3G gekauft und bei der Einrichtung meiner E-Mail Adresse dummerweise die Portnummer von meinem Bürocomputer übernommen. Kann mir bitte jemand sagen wie die voreingestellte Portnummer für E-Mail,s in dem Gerät ist. Vielen Dank im voraus. LG Skytom
     
  2. braindealer, 03.04.2012 #2
    braindealer

    braindealer Erfahrener Benutzer

    für POP3 110
    für imap 143
    für smtp 25
     
  3. nutsymtom, 03.04.2012 #3
    nutsymtom

    nutsymtom Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Welche Portnummer meinst du? Postausgang/eingang? imap/pop? ssl/tls?

    Ich glaube es ist am einfachsten du legst dir dein emailkonto neu an (also auf dem Tab, keine neue emailadresse), und wenn dabei Probleme auftauchen, fragst du hier nochmal.

    edit: da war einer schneller^^, aber unterscheiden sich die Portnummern nicht je nach Sicherheitsauthifikation (schreibt man das so?)?

    gruß nutz
     
  4. braindealer, 04.04.2012 #4
    braindealer

    braindealer Erfahrener Benutzer

    ja bei

    imap über ssl = 993
    pop3 über ssl = 995

    und wenn ich meinem Icedove glauben schenke dann

    smtp über ssl = 587
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. portnummer samsung galaxy tab s

Du betrachtest das Thema "Portnummern für Email" im Forum "Sony Tablet S Forum",