Problem Mit dem Sony Tablet Bluetooth Internetverbing

M

Midnight82

Neues Mitglied
0
Hi
Nen kollege von mir hat nen problem mit seinen Sony Tablet S er kriegt keine Bluetooth Internet verbindung , weder mit seinem Nokia E7 oder meinem Samsung Galaxy S3.
Hat da vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann ?

Danke schon mal im voraus
MFG
Midnight
 
Klar das würde auch gehen aber da sein Nokia E7 nicht über die Hotspot Funktion verfügt wollte er über Bluetooth ins Internet gehen. Das Samsung Galaxy S3 ist ja meins ^^

MFG
Midnight
 
Also nach etwas Googlen und diesem gefundenen Thread hier (siehe unten), ist es mit einem ungerooteten Android Tablet nicht möglich einem ad-hoc WiFi Netzwerk beizutreten, auch die Kopplung über Bluetooth ist nicht möglich da bei diesem dem Nokia wiederum das entsprechende Bluetooth Profil fehlt.
Aber les selbst:
Nokia Support Discussions - Tethering über bluetooth mit Android Tablet? - Nokia Support Discussions

PS: gib deinem Kumpel den guten Rat sich nie wieder ein Nokia zu holen:winki:

LG
Da Vectra

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
besten danke für deine Hilfe und die Mühe das raus zusuchen :)
Ich werd ich das mal sagen das nen android Handy besser gewesen wäre
MFG
Midnight
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
771
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.642
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten