Probleme mit dem tab normal oder ist meins einfach defekt

A

Ascardon

Stammgast
127
So langsam häufen sich die probleme.

1 problem mit der offline sd (steht in einem ander thread )
2 das hintere Schwarze plastik knarzt und wackelt
3 wlan geht sporadisch aus und nicht mehr an.
4 wlan ist verbunden aber inet geht nicht (funktioniert aber mit anderen Geräten)
5 ab und an reboots (mus sim pin eingeben)
6 wlan schaltet sich ab wen ich es in den standby schicke obwohl in den einstellungen wlan immer an steht
7 Apps sind angeblich nicht installiert wird auch nicht mehr im play store als installiert gelistet icon auf dem desktop ist aber noch vorhanden nach reboot geht die app dann auch wieder passiert sporadisch mir fehlen teils ca so 20 apps, von 62 werden im play store unter installierte apps nur noch 41 angezeigt
8 Browser stürzt oft ab liegt aber wohl an der chrom beta der installierte schaut jedenfalls aus wie chrom
9hab das Gefühl das sich das Display wellt beim streichen wenn ich von der Display play mitte nach links ausen steiche merk ich dies drückt man etwas drauf ist es stark zu spüren sehn konnte ich es aber nicht das sich da was ändert an der Oberfläche

Kennt jemand so probleme?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Ist doch deine Sache ich hab jedenfalls 400 Euro dafür bezahlt und möchte für das Geld auch das es richtig funktioniert.
Für mich ist das ding kaputt und geht auch definitiv zurück die Frage ist hier nur ob als umtausch oder Geld zurück.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Eigentlich ist nur die Nr. 6 bekannt und ziemlich häufig vorhanden. Der Rest ist wirklich komisch. Ich würde umtauschen.


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stört am meisten das mit dem wlan ausfall und das apps verschwinden was wirklich ein no go ist, der speicher kann aber wohl nicht defekt sein dann müste dir app ja komplett weg sein nach reboot gehn sie aber wieder ne zeitlang.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Ascardon schrieb:
Mich stört am meisten das mit dem wlan ausfall und das apps verschwinden was wirklich ein no go ist, der speicher kann aber wohl nicht defekt sein dann müste dir app ja komplett weg sein nach reboot gehn sie aber wieder ne zeitlang.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

Ja. Das mit dem WLAN nervt mich auch ziemlich. Es geht aber schneller, wenn man in die Einstellungen geht und dem WLAN beim verbinden "zuguckt". Bei mir ist es auch nicht immer.
Das mit den apps ist bei mir nicht vorgekommen. Aber da nur ein paar fehlen, könnte das was mit dem Speicher zu tun haben. Fehlen immer die selben? Schau mal in den Optionen, wo die apps liegen und verschiebe sie ggf mal auf den internen oder externen Speicher.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind teilweise die gleichen und wenig benutzte ist auch egal wo Sie liegen hab einige die sich nicht verschieben lassen und andere die verschoben sind macht kein Unterschied Sie sind bis zum reboot nicht installiert nur das Icon auf dem desktop ist noch da sonst stehn die apps nirgends nach dem reboot ist es wieder über all vorhanden.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Hast du mal einen factory reset probiert? Vielleicht ist es wirklich nur die Software.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
So habe es nun auf Werk zurück gesetzt hat nichts gebracht gerade war wieder eine app verschwunden.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Zu dem wlan aus obwohl da wlan an steht...
Vielleicht biste zu weit vom wlan-router weg?;)




Gesendet von meinem E15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Apps verschwinden gerne, wenn du sie z.B. mit App2SD auf den internen Speicher verschoben hast, lass die Apps im Stammverzeichniss und sie bleiben da. Hatte das bei meinem TabS auch, habe alle Apps per App2SD verschoben, und beim einschalten waren dann immer sporadisch ein paar Apps verschwunden, hatte immer nur eine graue Kachel wo verhor die App lag. Nach zisch Neustarts waren die Apps dann da, TabS aus und wieder an, schon waren andere Apps verschwunden. Alle Apps im Stammverzeichniss und seit dem keine Probleme mehr.
 
Nein hab vollen Empfang der Router steht auch nicht sehr weit weg und eins muss ich dem tab wirklich lassen der Empfang ist Bombe damit komm ich sogar im Garten von meinem Nachbarn in mein Netz was keins meiner anderen Geräte schafft da das ganze Haus dazwischen steht.

Ich habe schon geschrieben das es egal ist wo die app liegt ob intern oder auf dem anderen internen Speicher.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
wegen W-LAN, schon geschaut ob du korrekte DNS-Einträge von deinen Router bekommen hast? ;) Also du bist Verbundes mit dein Router, aber Internet läuft nicht.
 
Ihr versteht mich wohl nich ganz, man surft ohne Probleme und aufeinmal ist das inet weg und läst sich nur mit WLAN aus und wieder einschalten lösen das passiert auch nur am tab das Handy funktioniert immer noch ohne probs

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
739
Platsch4567
Platsch4567
D
Antworten
4
Aufrufe
4.624
Aaskereija
Aaskereija
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.280
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten