Probleme mit dem Tab!

S

Scarface02

Erfahrenes Mitglied
14
Hi.
Ich wollte mal fragen wie es so bei anderen aussieht mit den Problemen die ich bei mir gefunden hab.

Mein GPS bekommt z.B. keinen Fix. Er findet zwar Satelliten aber die werden komischerweise alle auf 90° Nord gesetzt. Damit kommt er wohl nicht klar und kann keine Koordinaten bestimmen.

Und die Frontkamera ist derart Dunkel das man sie quasi nicht nutzen kann außer man Strahlt sich mit einer Lampe mitten ins Gesicht.
Die Back-Kamera dagegen ist eher ruckelig und liefert in der Vorschau kein flüssiges Bild.

Fände es Interessant ob andere diese Phänomene bestätigen können.
Danke
happy.gif
 
Das mit der Frontkamera kann ich bestätigen, kaum etwas zu erkennen. Die Rückkamera macht keine Probleme. GPS habe ich noch nicht verwendet.
 
GPS macht hier unter 3.2.1 keinerlei Probleme. UMTS Version.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Danke für die schnellen Antworten.

Dann werde ich es wohl zurück schicken müssen. Hoffentlich gibts direkt ein Austauschgerät und es wird nicht Wochenlang an meinem rumgeschraubt.
 
Bist du denn schon über die 14 Tage Rückgaberecht? Wenn nicht gebe es komplett zurück und bestell neu. Geht immer schneller.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bin ich noch nicht drüber.
Aber hatte über den Studenten-Store für 339€ bestellt. Das Angebot ist ja jetzt leider ausgelaufen.
Hab den Sony Kundenservice jetzt schon lieb gewonnen ;)
Das kann echt was werden.
 
Die Backkamera ruckelt wenn zu wenig Licht da ist um 30b/s halten zu können, die Belichtsungszeiten lassen das nicht zu. Wenn du es zurück gibst bekommst du es nicht mehr für 339€, Reparatur ist da wohl vernünftigere Lösung.
 
Also, das mit der Front-Kamera bestätigen.
Stört mich aber nicht.

Das Sony Tablet S hat auch, wenn du Videoaufnahmen machst, einen total dumpfen Ton (kann man in der Post beheben).
Aber auch das stört mich nicht. Da ich ein Tablet nicht für Fotos oder Video nutze.

Wenn ich Video-Skype schalte ich halt eine Lampe ein. Passt schon.

Das mit dem GPS kann ich bestätigen. Da ich aber 1. die Ortung allgemein nicht mag und 2. kein Navi nutze, habe ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt.

Dachte sei ein Einstellungs/Software-Problem.

Sollte ich aber mal prüfen. Vielleicht ist es dann doch ein Hardware Defekt.
 
Wäre Interessant ob du es vlt. irgendwie gelöst bekomsst.
Habe Factory Reset und alles versucht aber klappt nicht.
Deswegen gehe ich leider von einem Hardware Defekt aus.

Leider erreicht man beim Sony Support anscheinend niemanden der etwas zu sagen oder richtig Ahnung hat. Deswegen wird es sich bei mir mit dem Umtausch noch hinziehn ;)
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
739
Platsch4567
Platsch4567
D
Antworten
4
Aufrufe
4.624
Aaskereija
Aaskereija
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.280
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten