1. obicom, 08.04.2012 #1
    obicom

    obicom Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute,

    als ich mich gestern mit dem Artikel über ICS in Mexiko eingelesen habe und ein wenig auf der mexikanischen Selected App Seite umgeschaut habe, ist mir dort eine gratis App in die Finger gefallen, die ich doch gerne mit euch hier teilen möchte.

    Es handelt sich dabei um einen VideoStreaming Dienst, mit ganz netten Inhalten. Das ganze zwar auf englisch, aber immer noch besser als auf spanisch. ;-)

    und wer mir bzw. dem Anhang nicht traut, hier der Link zur original Seite:

    selectApp

    Dort findet man noch ein paar Apps, die mir hier in Deutschland nicht angeboten werden.
     

    Anhänge:

    Nexus-Bald, catman55, Korny89 und eine weitere Person haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "ReduxTV App in 'Mexico' gefunden" im Forum "Sony Tablet S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.