Schutzfolie auf dem Display?

W

Wildsau

Erfahrenes Mitglied
68
Ist auf dem Tablet eine Transpschutzfolie drauf, wie bei den meisten Geräten mit Display? Irgendwie schaut's so aus als wäre eine drauf, mit dem Fingernagel tut sich aber nichts.
 
Nope. Bei mir war keine.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Es ist keine Folie auf dem Tablet S.
 
Danke, dann schauts wirklich nur so aus. Am Rand des Displayglases ist eine feine Kante zu sehen und zu fühlen, habt ihr die auch?
 
Ja

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
Doch, das ist definitiv eine, hatte das mal bei einem SonyEricsson Handy - Schutzgolie draufgeklebt, wieder abgenomenweil sie schief war und dann löste sich die andere mit. Display war dann allerdings SEHR labil
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
771
Platsch4567
Platsch4567
D
Antworten
4
Aufrufe
4.642
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
13
Aufrufe
27.295
Sheldhon359
S
Zurück
Oben Unten