Sg PT 111 de / s Streamen DLNA

E

erich.s

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte bis vor ca 6. Wochen den Button DLNA auf der Oberfläche meines Sony Tabletts SG PT 111 DE / s. Dann erfolgte der update und der Button ist weg !! Da ich jetzt einen internetfähigen Receiver habe, möchte ich Daten jetzt streamen.

Aber wie mache ich das jetzt oder wo kann ich den Button wieder aktivieren ?? :confused2:

Vielen Dank an euch
 
Mein TabS sagt dazu folgendes.

"Musik-Player wurde zu WALKMAN aktualisiert.
Video-Player wurde zu Filme aktualisiert.
Die Funktion von DLNA wurden in WALKMAN Filme und Album integriert.
Viel Spaß mit den aktualisierten Anwendungen!"

Gruß
 
das sagt mein media player auch aber es funktioniert nicht. das walkman app hat zwar den button aber es funktioniert nicht, es kommt die meldung, dass die funktion nicht unterstuetzt wird. hier muss sony wohl noch nachbessern.:sneaky:
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
771
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.293
Aaskereija
Aaskereija
T
  • thommy1972de
Antworten
0
Aufrufe
2.205
thommy1972de
T
Zurück
Oben Unten