Slideshow & Standby

D

dpmp

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Meine Mutter hat ein Sony Tablet S und wenn sie eine Diashow über die Galerie startet, geht immer der Bildschirm nach einer gewissen Zeit aus.

Klar kann man diesen Zeitraum bis das Gerät in Standby geht erhöhen. Aber meine Mutter behauptet dass vor der Umstellung auf das "Sandwich" :) (Andoird 4.0) der Bildschirm nicht ausgegangen wäre.

Was kann man da tun?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte

Gruß Jessica
 
Ich habe es gerade mal ausprobiert: Die Galerieanwendung bleibt nur dauerhaft an, wenn das Tablet am Stromnetz hängt bzw. im Dock steht. Ansonsten schaltet sich das Display aus.

Es gibt aber eine App, mit der man den Standbymodus für ausgewählte Anwendungen verhindern kann: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tni.KeepScreenLite
 
  • Danke
Reaktionen: mikajo

Ähnliche Themen

E
  • edgem
Antworten
8
Aufrufe
2.930
edgem
E
G
Antworten
2
Aufrufe
1.090
guti
G
matschman
Antworten
2
Aufrufe
2.843
mikajo
M
Zurück
Oben Unten