1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 26.04.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. milestone1, 26.04.2011 #2
    milestone1

    milestone1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wow, da weiß man echt nicht, für welches Tablet man sich entscheiden soll.

    So viele Tablets, die vorgestellt wurden... die sollen auch mal endluch verfügbar sein.

    Schwanke zwischen iPad 2 (aufgrund der vielen Apps), ASUS Transformer, Samsung Galaxy 8.9 und dem Sony S1.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterschiedliche Android Versionen auf Tablet S Sony Tablet S Forum 08.07.2017
Sony Tablet S Hilfe Sony Tablet S Forum 08.06.2017
Du betrachtest das Thema "Sony kündigt Android-Tablets S1 und S2 offiziell an" im Forum "Sony Tablet S Forum",