Sony Tablet S - Android 4.1 (Jelly Bean)

jibbet mittlerweile nähere "Zeitraumeinschränkungen" ... oder immer noch alles "Glaskugel"?
 
ZionMainFrame schrieb:
jibbet mittlerweile nähere "Zeitraumeinschränkungen" ... oder immer noch alles "Glaskugel"?

Sieht iwie nüscht so aus:sad:
 
Da hier ständig das Tablet S mit dem Xperia Tablet S verwechselt wird, schließe ist vorübergehend. Wenn es Neuigkeiten zu einem offiziellen Update auf JB für unser Tablet S gibt, dann schickt mir eine PN und ich mach wieder auf.

:)

Edit: Wieder offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts jetzt neuigkeiten oder nicht?
 
Nein, und ich denke da wird sich auch nichts mehr tun in Sachen Update für das Tablet S Generation 1.

RX4
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
744
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.281
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.625
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten