Sony Tablet S lädt nicht richtig.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Tablet S lädt nicht richtig. im Sony Tablet S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
F

Fidel

Neues Mitglied
Moin erstmal.

Seit ungefähr mehr als ein Jahr hab ich das Xperia Tablet S (SGPT133DE/S)

Bin super zufrieden damit, das einzige Nervige ist dieser spezielle Sony Stecker. Jetzt hab ich seit längeren das Problem das das Tablet nur lädt wenn ich denn Ladestecker in einer Bestimmten Position halten. Sonst zeigt das Tab nach 2 sec. an das das Netzteil zum Laden angeschlossen werden muss.

Habe mir nochmal denn Ladestecker angesehen und ich sehe das auf der linken Seite je unten und oben 3 Pins sind, auf der rechten seite je nur einer?!?

Es nervt extrem ich kann das Tab nur noch laden wenn es irgendwo unbewegt liegt und ich alle paar Minuten nach sehen muss ob es immer noch Lädt.

Danke für jegliche hilfe im vorraus ;)
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Tja, wie sollen wir da Helfen? Ich denke da kommst du nicht drumrum dir entweder ein neues Ladekabel zu kaufen das besser sitzt oder du musst dich dran gewöhnen :)

Ich hatte damals auch so die helle Freude an diesen alten Ladesteckern von Sony... zum Haare raufen wenn man sich alle 4 Monate ein neues Kabel kaufen musste weil die Halterung abgebrochen oder schon so ausgeleiert war, das sie nicht mehr Ordentlich hielt