Sony Tablet S mit Fake PS3 GamePad

N

NYLoRD

Neues Mitglied
0
Hey ich besitze ein trust gxt 39 Gamepad.

nun wollte ich wissen ob ich es am tablett auch benutzen kann ?

MFG Tobias:razz:
 
Wenn Bluetooth, dann sollte es funktionieren.
 
Sollte. Geht ja auch an einer originalen. Wie verbinde ich die dann? Hab extra usb stick

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Das Tablet hat Bluetooth intergiert, dafür brauchste keinen Stick. Verbindung läuft wie mit andren BT-Sachen auch, BT am Tablet einschalten, BT am Controller einschalten, suchen lassen, verbinden, standarsmäßig "0000" zum verbinden, und fertig sollte die Laube sein.
 
Funtzt nicht findet nix. Ist ein fake gamepad ist aber auch fur ps3 habe für. Pc extra stick bekommen

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Findet der PC per Stick das Pad?
 
Am pc stecke ich stick rein und mach gamepad an und alles geht.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Hmmmm,... vielleicht Pad mit Stick vorkonfiguriert. Dann brauchst du nen Adapter für den Micro-USB-Anschluß, gibts bei Amazon für unter 2,50. Stick mit Adapter ans Tablet und den ganzen Erkennsalat von vorne. Der Adapter ist übrigens auch keine Fehlinvestition, den kann man brauchen für USB-Sticks, Festplatten usw.
 
Ich weiß deswegen habe ich letzte woche einen bestellt ich berichte obs geht kommt heute oder mrg an

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Der Adapater ist ein wenig fummelig, also nicht verzweifeln wenn er nicht gleich funzt. Nicht mit Gewalt reindrücken, aber ein bißchen hakelig ist er.
 
Das Wäre Der Link zu dem der soll perfekt passen

InLine Micro-USB Adapter Micro-A Stecker an USB-A: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hoffe das alles dann geht brauche ich den stick auch für zocken dann ? mit dem originalen ist es ja so nur einmal über usb und dann gehts hoffe das das bei dem genau so ist

MFG NYLoRD
 
So Spezi ;o)
Ich hab mal Tante Goggel konsultiert nach deinem Controller. Das ist kein Bluetooth sondern Funk. Deswegen hast du auch einen Stick mit dabei. Hätte er Bluetooth, hätte es auch bestimmt funktioniert mit dem verbinden wie ich schríeb. Dieser läuft aber per Funk, d.h. du brauchst den Stick dann auch zum zocken am Tablet.
Ich hätte vielleicht mal vorher nach dem Modell schauen sollen. *lach*

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh okay naja ist ja nicht weiter schlimm hauptsache es geht

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
So der adaptergeht. Angeschlossen und jetze? Wollte shadowgun mit gamepad zocken wie mache ich das?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
In den Einstellungen (Menü) von Shadowgun mußt du Steuerung auf Gamepad setzen, und anschließend jede einzelne Taste über das Menü zuweissen. Also, welche Taste du zum Feuern nehmen willst, welche zum Waffenwechsel usw. ... Sofern das TabS das "Funk"-Gamepad per Stick erkannt hat, wo du es im Menü vom TabS findest oder anschauen kannst, kann ich dir nicht sagen, da ich es mit dem PS3-Controller zocke und diesen hat er ja erkannt und kriege ich in der Symbolleiste unten rechts auch angezeigt.
Probier mal die Einstellungen, vielleicht funzt es ja auf Anhieb, d.h. das TabS hats erkannt. Viel Erfolg!!!
Ansonsten müssen die TabS-Cracks hier mal ran um dein Prob zu lösen.
Ich hab ne kleine Funktastatur am Tabs die funzt auch ohne das ich sie in der Symbolleiste unten rechts angezeigt bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay habe ne app drauf die es schonmal erkennt ich teste mal.


Edit: so ich kann nix einstellen oder so

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Pad verbinden > Shadowgun öffnen > Setup > im Fenster in der Mitte unten auf Gamepad > Tasten belegen > save and exit > unten rechts auf Button Back > Play > und los gehts mim zocken per Pad.
 
Leider nicht,

Ich habe es angeschlossen und bin unter settings und konnte nirgends gamepad auswählen

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Ich hab grade mein TabS angeworfen und habs auf dem Wege gemacht und es funzt. Sorry, dann kan ich dir nicht weiterhelfen. Wenn er dein Pad erkennt, muß es doch auch im Game zu aktivieren sein.
 
Hmm.
Ich habe nur ne app ders erkennt das tablet an sich sagt nix
Muss mann ein gamepad dranne haben um auf die funktion zuzugreifen

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
739
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.280
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.624
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten