Sony Tablet S - USB Anschluss an PC ?

R

Razurbo

Ambitioniertes Mitglied
7
Wieso geht es nicht wenn ich mein Tablet S via USB-kabel an meinen PC anschließen will? (Ich habe diesen Adapter) Einen USB Stick angeschlossen erkennt das Tablet und ich kann Daten auf den stick ziehen. Wenn ich aber statt des USB-Sticks ein USB Kabel an den PC anschließe erkennt weder der PC noch Sonys PC Companion mein Tablet S. Was mache ich falsch?????
Danke für die Hilfe
 
Die Treiber fehlen wohl
 
Anderes Kabel, ohne Adapter probiert? Der Adapter ist nur für USB - Sticks oder ähnliches.
 
Glaube auch es liegt am Treiber.
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
771
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.293
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.642
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten