1. searcher, 01.04.2012 #1
    searcher

    searcher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich würde gerne youtube vom Handy aus auf dem Tablet fernsteuern. Hat das jemand schon mal probiert.

    Habe auch schon einige apps gefunden, die das Tablet steuern können, nur leider funktioniert das mit Youtube noch nicht korrekt.

    "tablet remote" ist schon mal ein guter Ansatz und "unified remote" soll wohl demnächst auch Tablets unterstützen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet mit handy fernsteuern 2017

Du betrachtest das Thema "Tablet mit Handy fernsteuern?" im Forum "Sony Tablet S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.