Tastatur via Infrarot

H

Hape.s

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe einen Media@link Sat Receiver, mit einem Linux Betriebssystem. Ich bediene diesen auch über das Sony Tablet. Dazu hätte ich nur eine Frage:
Der Receiver hat einen Browser, mit dem ich ins Internet gehen kann. Nur die Buchstaben und Zahlen Eingabe geht dabei sehr mühselig, über die Fernbedienung. Gibt es eine Möglichkeit, die in dem Sonytablet integrierte QWERTZ Tastatur über Infrarot zu verwenden ?

Vielen Dank imVoraus
 
Nein das geht nicht. Gibt es für diesen Receiver keine App?


RX4
 
Hallo
Nein, gibts leider kein App. Ich habe den Receiver auch nicht in der, auf den Sony Tablet gelisteten Hersteller, bei der Fernbedienungssoftware gefunden. Ich hab die Fernbedienung dann Taste für Taste selbst angelernt.

Gruß
Hape
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.904
ResidentX4
R
Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
1.893
Das_Ding
Das_Ding
J
  • Jürgen R
Antworten
9
Aufrufe
4.821
mikajo
M
Zurück
Oben Unten