1. Korny89, 05.04.2012 #1
    Korny89

    Korny89 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    1. kommt mir das nur so vor, oder spinnt der Sensor neben der Kamera etwas?! Ich glaube es ist ein Umgebungslichtsensor.

    Ich will eigentlich nur, wie beim Ipad, mein Tablet S automatisch sperren wenn ich es in die Tasche schiebe, und automatisch entsperren wenn ich es rausziehe.

    Ich hab mir dann das App "Pocket Lock" "Pocketsensor" gesucht.
    Leider funktioniert das mit dem Tablet gar nicht, kann evtl sein dass es nur mit einem Näherungssensor geht, und nicht mit dem Umgebungslichtsensor.

    Weiß jemand eine anderen möglich das zu relaisieren?

    2. Kann es sein dass der Umgebungslichtsensor manchmal bzgl. Hintergrundbeleuchtung nicht so wirklich gut funktioniert?!
    Meist hab ich das gefühl das Display ist zu dunkel für die Umgebung.
    Geht das noch wem so?
     
  2. mikajo, 05.04.2012 #2
    mikajo

    mikajo Fortgeschrittenes Mitglied

    zu deinem 2. Punkt: JA, mir!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android tablet mit nährungssensor

    ,
  2. annäherungssensor und umgebungslichtsensor

Du betrachtest das Thema "Umgebungslichtsensor / Näherungssensor - Pocket Sensor" im Forum "Sony Tablet S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.