usb adapter geht nicht

W

waster111

Neues Mitglied
0
Hätte auch gern mal gewusst, welches Kabel man wofür nimmt !
möchte zum Daten hin und her schieben mein Tablet ans Netbook anschliessen, wo es dann quasi als Externes Laufwerk funzt !
Geht das mit den vielgenannten OTG Kabeln ?
 
Das hoffe ich! Ich hab vor ein paar Wochen ein paar billige OTG-Kabel bestellt, die mit dem Tablet S funktionieren sollen. Da die aber aus Hongkong kommen, zieht sich die Lieferung recht ordentlich hin.
 
Ich habe meinen von Amazon für 7€. Bin bis jetzt vollauf begeistert. Controller, USB Sticks usw alles kein Problem.
Vor allem die Massenspeicher App von Sony finde ich toll. Alles sehr übersichtlich nach dem Anschließen.
Hatte mal einen typischen Honkong HDMI Adapter für mein Note, der funktionierte leider nicht. Mit dem Zurückschicken ist es dann so eine Sache. Habe ihn jetzt hier liegen und bin zu geizig mir einen neuen zu holen.
 
Also ich habe einen otg Kabel von sunsky der funktioniert tadellos
 
@waster111
Ich kann dir diesen Adapter hier empfehlen "Micro-USB Adapter - Micro-A Stecker an USB A Buchse" und er ist auch sehr Günstig 2,90€ inkl. kostenlosen Versand.:smile:

Ich besitze ihn selbst und habe ihn hier auch schon sehr oft empfohlen und immer positives Feedback erhalten.
Mittels diesen Adapters funktionieren USB-Sticks, -Festplatten, Card-Reader und auch den PS3 Controller kannst du darüber verbinden,
Anschluss an den Heimischen PC funktioniert ebenfalls.
Wobei ich zum Datentransfer zwischen Tablet und PC auf mein Heimisches Netzwerk und den ES Datei Explorer zurückgreife.

LG
Da Vectra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
  • thommy1972de
Antworten
0
Aufrufe
2.205
thommy1972de
T
R
Antworten
3
Aufrufe
1.991
TechNick82
T
T
Antworten
4
Aufrufe
2.368
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten