Wlan im Standby automatisch ganz ausschalten?

matschman

matschman

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

das Wlan stellt sich ja im Standby aus. Das erkennt man ja daran, dass er nach dem Einschalten neu connectet. Leider empfängt das Tablet doch alle Stunden dann mal ein paar E-Mails. Also ist das Wlan nicht durchgehend aus.

Wisst ihr wie ich das Wlan dauerhaft ausgestellt bekomme ohne in die Einstellungen zu gehen? Das Programm "Internet Commander" kann mir leider auch nicht helfen. Damit geht das Wlan auch wieder an.

Gruß
 
Und was ist mit diesen Togglewidgets, mit denen man das WLAN abschalten kann? Tut es das nicht auch?
 
Ich nutze Juice Defender (Ultimate), um mein 3g im Standby komplett abzuschalten.... Vielleicht klappt das auch mit Wlan (Stichwort bei Juice Defender: Tablet-Modus)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.780
pete_
P
G
Antworten
4
Aufrufe
2.893
gen13
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.095
guti
G
Zurück
Oben Unten