Wo finde ich sdcard2 ( externe ) im Windows Explorer

F

fanatik1

Neues Mitglied
0
Hallo an alle

wo finde ich im Windows Explorer die Extsdcard2 also die externe Sd Karte wo im kartenschacht steckt?

Das Tablet S hat kein Root vorab zusagen


Danke für die antworten
 
Einstellungen>speicher>menü>pc-verbindung>haken bei mtp entfernen.
 
obiwan schrieb:
Einstellungen>speicher>menü>pc-verbindung>haken bei mtp entfernen.


so kann nur haken entweder kamera ptp setzen oder auf medien mtp bei beidem sehe ich die extsdkarte nicht :(


ich sehe bei im windows explorer nur USB Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du die Karte raus nehmen und in den pc stecken oder die Daten über Wlan übertragen.
 
obiwan schrieb:
Dann musst du die Karte raus nehmen und in den pc stecken oder die Daten über Wlan übertragen.


danke
welches Apk is da am sinvollsten die Extsd karte anzuwählen das wenn ich per ftp auf das Tablet S zugreife das es gleich auf die externe zugreift


jedesmal karte raus rein is ja auch nix
 
Also ich kanns hier leider nicht testen weil keine sdcard da liegen. Ich nehme immer wifi-file-explorer-pro(http server), hauptsächlich laufen bei mir auf dem Rechner aber Serverdienste(samba(windowsfreigabe), sftp, http, upnp) auf die ich mit fx-datei-explorer zugreife.

Die Apps gibts auch in der kostenfreien Variante, teste einfach mal. Wie du auf deinem Rechner Serverdienste installierst kann ich dir nur unter Linux sagen.
 
Ich habe das Poblem auch mit dem Sony Xperia Tablet. Etwas laestig, mal schauen ob das gefixt wird.

Fuer die WLAN Uebertragung benutze ich AirDroid. Das erkennt die externe SD Karte. Alternativ kopiere ich die Daten erst vom Computer in den internen Speicher des Tablets und verschiebe sie dann mit ES File Explorer auf die externe Karte.
 
mic2908 schrieb:
Ich habe das Poblem auch mit dem Sony Xperia Tablet. Etwas laestig, mal schauen ob das gefixt wird.

Fuer die WLAN Uebertragung benutze ich AirDroid. Das erkennt die externe SD Karte. Alternativ kopiere ich die Daten erst vom Computer in den internen Speicher des Tablets und verschiebe sie dann mit ES File Explorer auf die externe Karte.


habe jetzt auch so gemacht

habs erst auf die interne kopiert wollte dann mit dem es file explorer die datei aufs sdcard2 kopieren geht auch.

Fehlegeschlagen oder sie haben keine rechte oder so an was liegt das?
 
Nutze Samba Filesharing, funktioniert super per WLan, einfach Netzlaufwerk auf dem PC einbinden und dann mit Explorer (Total Commander) gewünschte Daten auf die SD-Karte schieben
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.582
meetdaleet
meetdaleet
A
Antworten
9
Aufrufe
4.473
ClaryDee
C
R
  • Richie2007
Antworten
2
Aufrufe
1.233
Richie2007
R
Zurück
Oben Unten