1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Uli-F, 28.12.2011 #1
    Uli-F

    Uli-F Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, Moin

    wie kann ich die bei Eingabe über Tastatzur erscheinenden Wörter (Wortvorschläge) ändern, bzw. falsche Einträge löschen ???:confused2:
     
  2. l3gendkiller, 29.12.2011 #2
    l3gendkiller

    l3gendkiller Junior Mitglied

    Das wüsste ich auch gerne, schön ist auch, das Surfen mit dem Inkognito-Tab, im Browswer funktioniert alles, aber wenn man dann die Wortvorschläge sah, wusste wieder jeder sofort wo ich Weihnachtsgeschenke bestellt habe.

    Man kann die Vorschläge ja ausschalten aber das ist ja nicht sinn der Sache, ich wäre für eine Lösung auch dankbar!
     
  3. Uli-F, 13.01.2012 #3
    Uli-F

    Uli-F Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay ich eine Lösung gefunden. Unter Einstellungeng, apps, apps verwalten kann man unter Standardtastatur den Speicher löschen. Damit sind alle eingegebenen Wörter gelöscht.
    Viel besser waren natürlich die Möglichkeit einzelne fehlerhaft eingegebenen Wörter zu löschen.
    Evtl gibt es ja ein Wörterbuchapp zur Unterstützung dieser Sache
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung eigene wortvorschlagsliste löschen

    ,
  2. eigene wortvorschlagsliste löschen

    ,
  3. wortvorschlagsliste android löschen

Du betrachtest das Thema "Wortvorschlagsliste verändern" im Forum "Sony Tablet S Forum",