XBounds als Ersatz für den fehlenden HDMI-Anschluß

Hier ein Update des Herstellers:
xBounds is not available for end-users yet, as it is not an app that can easily be installed on the phone.
We are talking to numerous cell phone makers and are confident that xBounds will become available by Q3 this year.
 
Wenn meine Englischkenntnisse nicht sauschlecht sind. :D würde ich sagen, einen Streamerstick, mit eigene Akku (und frist Akku vom Gerät weg.. naja).

Aber bei den Kommentar heißt es, für Cellphone = Mobiletelefone. Also nichts für Tablet?
 
Sofern ich das richtig verstehe, handelt es sich um einen Stick, der an den Fernseher angeschlossen wird (nicht an das Tablet/ Handy). Die Übertragung vom Tablet aus wird durch eine App geschehen.
Der Hersteller scheint ganz stolz auf seine Übertragungstechnik zu sein, die wenig Akku verbraucht...
Und da das System auf Android basiert, sehe ich keinen Grund, warum es nicht auch auf Tablets laufen sollte...
Ich finds ne tolle Sache :thumbsup:
 
Moin!
Da Xbounds ja noch nicht am Markt ist und möglicherweise nie für das Sony Tablet S erhältlich sein wird, hier mal ein alternatives Gerät
HSTi MOBOSTICK AP! Deine Musik, Fotos, Filme wireless: Amazon.de: Elektronik

Da es null Bewertungen bei Amazon hat, meine Frage an euch: Wer kennt das Gerät?

Habe noch dies gelesen: Contra: HD-Videos ab einer Datenrate von ca. 17 Mbit/s ruckeln

Damit müsste ja bspw. Photostreaming mehr oder weniger ohne Verzögerung funktionieren (wenn ich mich nicht vertue sind 17 Mbit 2,125 MB?!)... Und wenn ein Foto 4 MB groß ist, wäre es innerhalb von 2 Sekunden vollständig übertragen... Was ja nicht wirklich viel ist....

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.986
TechNick82
T
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
4.747
Aaskereija
Aaskereija
R
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Riffer
R
Zurück
Oben Unten