Akzentfarbe einstellen? Wie?

Andrioty

Andrioty

Neues Mitglied
4
Hallo! Gibt es hier jemanden den bei seinem Xperia 1 II (XQ-AT51) gelungen ist die Farbe zu ändern?
Normalerweise sollte das ja unter Entwickleroptionen zu finden sein.
Dort ist es bei mir nicht!
Hab es im Laden an einen Xperia 10 gefunden und mein altes XZ2 Compact hatte das auch.
Jemand der es nach Update auf Android 11 drauf hat?
(Auch die Möglichkeit die Symbolform zu ändern vermisse ich.)
 
Habe zwar das 5ll aber bei mir steht auch nix mit Akzentfarbe oder Symbolform. Ich hab ein Launcher drauf und da kann man wenigstens die Icons oder dessen Form ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Andrioty
habe ein Xperia 1 und dort ging es mit Android 10 in den Entwickleroptionen.

nun bei meinem neuen X 5 III und Android 11 ist dort nix mehr zu finden....absolut peinlich dieses ewige hin und her der Optionen

mit ADB Befehlen fange ich jetzt nicht erst an
 
Frage eines Nicht-1iii-ers: unter "Einstellungen" und "Anzeige" gibt es keinen Unterpunkt "Farbakzent"?
Bei meinem Velvet liegt es dort und ist in 5 Farben wählbar.
 
war bei meinem Xperia X 1 mit Android 10 auch nur in den Entwickleroptionen.
jetzt beim X5 III ist die Option dort aber auch verschwunden.

echt ein Trauerspiel, was so mancher Hersteller an kleinste Optionen unterbinden will in dem er sowas entfernt :cursing::cursing::cursing:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS....hatteses dann doch noch mit ADB Befehl ausprobiert und bis auf blasem Pink und kräftigen Pink gibts nicht mehr.
grün wie bei meinem X 1 ging aber nicht mehr...war mit einem (x) in der Farb-Liste gekennzeichnet.:rolleyes::rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
648
butzerl
B
O
Antworten
3
Aufrufe
3.443
skycamefalling
skycamefalling
Zurück
Oben Unten