Android 12 steht vor der Tür

Also ich hab Android 12 Bereits auf dem Mark 2 seit etwa 1 Woche.
 
Hallo,

ich habe es bis heute noch nicht bekommen.
@Eagleman23
läuft das Update problemlos,

Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

-, +?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme mal an, das es nicht die Probleme gibt, wie beim 5lll. Wurde allerdings nach einen weiteren Update behoben.
zB mit Launchern und den erhöhten Akkuverbrauch bei den mobilen Daten.
 
Da das 5II fast identisch ist, lautet die Antwort: ja, läuft problemlos, zumindest bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: videomanni
@butzerl ich hab das Gefühl, eher geringer Akkuverbrauch.Und auch mein Installierter Smart Launcher funktioniert ohne Problem. Bis jetzt somit keine Probleme festgestellt.
 
Hallo,

habe soeben das System-Update 58.2A0.899 mit einer Größe von 1069,5 MB für mein Xperia 1II erhalten.

Installiert habe ich es noch nicht.
Denke aber, dass es das Android 12 ist.

Gruß
 
Hallo zusammen,
ich hebe auch gerade das Update bekommen. Soweit ist bis jetzt alles noch ok. Nur habe ich jetzt so ein Symbol was immer an der Seite des Displays "gelebt".
Habe nichts in des Einstellungen vom Handy oder der App gefunden und das Ding verschiedenen zu lassen.

Die betroffenen App ist Automate.

Screenshot_20220314-141654~2.png

Gruß Mr_Data
 
Bedienhilfen?
 
  • Danke
Reaktionen: mr_data
videomanni schrieb:
Hallo,

habe soeben das System-Update 58.2A0.899 mit einer Größe von 1069,5 MB für mein Xperia 1II erhalten.

Installiert habe ich es noch nicht.
Denke aber, dass es das Android 12 ist.

Gruß
Ja sollte Android 12 sein, mein Update war auch so Gross.
 
  • Danke
Reaktionen: videomanni
Nach den Update auf Tel.- Info schauen.
 
Neues Update: 58.2.A.4.52
 
Neues Update: 58.2.A.7.55
 
Neues Update: 58.2.A,7,93, 324,4 MB
 
  • Danke
Reaktionen: videomanni
Habe ich auch heute Morgen erhalten.
Wie immer kein Unterschied zur Vorgängerversion erkennbar.
Auch das Update auf Android brachte meiner Meinung nach nur Nachteile.
(Beim Screenshot muss man sich jetzt fast die Finger brechen, die Laufschrift bei den Schnelleinstellungen nervt, und die Schnelleinstellung für NFC fehlt bei mir immer noch)

Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch das Update auf Android 12 ..... meinte ich natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X1II
Antworten
0
Aufrufe
315
X1II
X1II
8
Antworten
1
Aufrufe
731
8848
8
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.908
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten