Apps ausblenden?

Kalle60

Kalle60

Neues Mitglied
21
Moin Moin,

ist es möglich, Apps auszublenden? Bin nicht fündig geworden.
 
Der Standard-Launcher kann das meines Wissens nach nicht.
Mit einem 3rd-Party Launcher (Nova, Square, …) ist das natürlich möglich.
 
wenn die App deaktiviert werden kann, dann wird sie automatisch ausgeblenedet.
ist jedenfalls bei meinem X 1 mit Android 10 so
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl
@DanielMode Weiß ja nicht ob er das meint, oder er lieber die Möglichkeit haben möchte mit einem Versteckten Ordner wo er Apps rein schieben kann die kein anderer sehen soll, wenn man aus versehen das Handy in die Hand bekommt.
 
Vielleicht will er auch einfach nur die Apps nicht auf den Hauptbildschirmen haben. Nur äußert er sich nicht mehr :) also ist alles Spekulation.
 
Könnte man Apps wie Call of Duty/Facebook/Linkedin irgendwie Deinstallieren? Hat das jemand ohne Root geschaft? Jemand Erfahrung?
 
Zurück
Oben Unten