Bluetooth Verbindung Smartwatch

Hacke1

Hacke1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin jetzt von Huawei wieder zu Sony gewechselt und habe mein neues 1 II soweit eingerichtet. Bis jetzt läuft fast alles ohne Probleme.
Leider verliert meine "Smartwatch" (Garmin Forerunner 645) die Bluetooth Verbindung sobald das Display aus ist. Schalte ich das Display an
wird die Verbindung sofort wieder hergestellt. Die Garmin App hat alle nötigen Berechtigungen und ich habe auch bei der Akku Nutzung
die App auf nicht optimiert gestellt. Gibt es noch irgendwo eine Einstellung die ich bisher nicht gefunden habe?
 
Hast du eventuell einen der Sony Stromspar-Modi "Stamina" aktiviert?
Meine Fenix 5+ bleibt mit der Connect-App und Bluetooth am Xperia 5 II verbunden, da es sich um dieselbe Software handelt sollte es bei deinem Setup ebenso sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Stamina habe ich nicht aktiviert, das ist bei mir aus. Beim Huawei musste ich in den Einstellungen erlauben das die App im Hintergrund weiter läuft, gibt es sowas beim Sony auch? Oder gibt es noch Einstellungen für Bluetooth die ich übersehen habe?
 
Einstellungen/Apps&Benachrichtigungen/Alle xxx Apps anzeigen/Passende App auswählen/Erweitert/Akku/Akkunutzung verwalten/Akkunutzung im Hintergrund zulassen
 

Ähnliche Themen

K
  • Knolli78
Antworten
0
Aufrufe
252
Knolli78
K
Zurück
Oben Unten