Gibt es eine vorinstallierte App für Audio-Aufnahmen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es eine vorinstallierte App für Audio-Aufnahmen? im Sony Xperia 1 II Forum im Bereich Sony Forum.
H

Honigkuchen

Erfahrenes Mitglied
Ich finde den Audiorecorder nicht :) welche App verwendet denn das Sony, wenn ich reine Audioaufnahmen machen möchte???
 
Rene1013cs

Rene1013cs

Neues Mitglied
Hi, musst du Mal im Play Store nachschauen. Vorinstalliert gibt es keinen Audiorecorder... Wie gesagt im Play Store gibt es dazu eine App sogar von Sony.
 
videomanni

videomanni

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

die von Sony heißt

Audio Recorder

Ich nutze die auch. Arbeitet zu meiner vollen Zufriedenheit.

Gruß
 
H

Honigkuchen

Erfahrenes Mitglied
:) die von Sony ist gesperrt für mein 1II. Die kannte ich noch von meinen alten Sony Geräten.
 
videomanni

videomanni

Fortgeschrittenes Mitglied
Komisch. Als ich mein 1II neu bekam hatte ich den Sony Audio Recorder vom Play Store installiert. Jetzt finde ich ihn auch nicht mehr.
Ansonsten gibt es von Schlichte gute Apps. Auch ein Diktiergerät.

Gruß
 
3030

3030

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
H

heinzl

Experte
Unter Android 11 funktioniert keine Version der Sony Audio Recorder mehr, habe die letzten 3 von APK-Mirror getestet. Fehlermeldung lautet immer: Das Mikrofon wird von einer anderen Anwendung benutzt
 
videomanni

videomanni

Fortgeschrittenes Mitglied
@heinzl
Habe den Sony Recorder eben getestet (das erste Mal seit dem Android Update)
Bei mir kommt jetzt auch diese Fehlermeldung. 😭

Gruß
 
H

Honigkuchen

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir jetzt die Google-App installiert, funktioniert, aber leider nur mit den integrierten Lautsprechern und ich kann kein USB-C oder Klinkenmic nutzen. Was natürlich unschön ist. Bei Klinke muss ich noch testen ob mit einem Adapterstecker etwas zu machen ist. Hab aber wenig Hoffnung.
 
Ähnliche Themen - Gibt es eine vorinstallierte App für Audio-Aufnahmen? Antworten Datum
0
1
3