Kein E-SIM ?

Z

Ziegenpeterli

Ambitioniertes Mitglied
2
Kann das 1 II nicht mit E-SIM umgehen?
Die techn. Daten von Sony sagen Nano-SIM und Hybrid-Dual-SIM, ich dachte aber, die E-SIM-Funktionalität wird vom Snapdragon 865 bereitgestellt.
Weiss da jemand mehr dazu?
 
Zu E-SIM kann ich nix sagen, aber Deine Aussage "Hybrid-Dual-SIM" ist falsch. Sowohl bei Sony auf der Seite, also auch beim Testbericht von Connect steht "Single-SIM". Das ist für mich nämlich dann leider vorerst ein Ausschlusskriterium.
 
Ziegenpeterli schrieb:
Kann das 1 II nicht mit E-SIM umgehen?
Die techn. Daten von Sony sagen Nano-SIM und Hybrid-Dual-SIM, ich dachte aber, die E-SIM-Funktionalität wird vom Snapdragon 865 bereitgestellt.
Weiss da jemand mehr dazu?

Wer will schon E-Sim? Ich persönlich nicht.
 
HEberh schrieb:
Wer will schon E-Sim? Ich persönlich nicht.
Er schon und nun?

Hauptsache alles was ich nicht brauche, brauchen auch die anderen nicht. Da sind mir die liebsten.
 
@basketballer habe ich das behauptet? Nein mit Sicherheit nicht. Ich habe da rein technische Bedenken bei diesem Hype.
 

Ähnliche Themen

F
  • Falkner1968
Antworten
8
Aufrufe
852
Falkner1968
F
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
911
Archie Leach
Archie Leach
Tullus
Antworten
3
Aufrufe
869
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten