NFC Symbol in Statusleiste fehlt

memphis77

memphis77

Erfahrenes Mitglied
101
Wie der Titel schon sagt, fehlt bei mir das NFC Symbol in der Statusleiste. Ich finde das Symbol aber auch unter Einstellungen nicht. Ich kann lediglich über Einstellung------Verbindungen-----NFC dieses aus und einschalten. Gibt es da noch eine andere Option?
Zudem fehlen mir die Möglichkeiten die Statusleitse generell ainzustellen. Wie sollte ich da vorgehen?
 
@memphis77
Hab zwar das 5ll müßte aber bei dir auch so ausschauen.
NFC ist nicht in der Leiste.
Aber einstellen kann man diese. Polish_20210401_142251033.png
 
..ja, so kann man weitere Symbole/Einstellungen "hochziehen". Aber leider ist NFC nicht dabei.
Ich muss auch jedesmal umständich über Einstellungen/ Geräteverbindung usw. bei meinem 1II gehen.

Gruß
 
Oder dauerhaft aktivieren lassen in den Einstellungen. Bei Samsung kann man es Ruck zuck über die Schnelleinstellungen . Warum bei Sony es nicht so ist 🤷
 
Das konnte man bei Sony auch immer. Nur bei meinem 1II ist es nicht vorhanden. Und bei einigen anderen wohl auch nicht.
Denke, das ist ein Softwarefehler.
So wie bei den meisten Videoeinstellungen die Bildwiederholrate fehlt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: memphis77
Danke für Eure schnellen Infos.
Wenn es ein Softwareproblem ist, wird es ja wohl von Sony ein Update geben.
 
Darauf warte ich seit letztem Sommer 😁
 
Da wird sich auch nichts ändern. 🤔 leider.
 
  • Danke
Reaktionen: videomanni

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
12
Aufrufe
923
Tullus
Tullus
M
Antworten
3
Aufrufe
647
chortya
C
D
Antworten
4
Aufrufe
575
Spenceman
S
Zurück
Oben Unten