schlechter Empfang im LTE-Netz (permanent), schlechte Verständigung/Störgeräusche (permanent)

H

haxorr

Stammgast
83
Hallo,

Ich bin mit dem Sony recht zufrieden aber ich habe eine sehr schlechten Empfang im LTE-Netz sowie schlechte Verständigung.
ich musste schon über Vodafone das VoLTE abschalten (Neu Registrierung im netz und neue SIM alles versucht) damit es einigermaßen geht. Das auch nur für 2-3 Minuten. Im LTE Netzt oder im 5G ist die Datenverbindung auch enorm schlecht.

ich habe das Gerät seit dieser Woche beim Sony Händler zur Reparatur. mal sehen was raus kommt.


Auch ein App Fehler habe ich sobald ich das Telefon App öffne erscheint sofort:
Dieses gerät wird nicht unterstützt und anrufen funktionieren möglicherweise nicht richtig

Jemand mit dem selben Problem?
VoLTE – Wikipedia
 

Anhänge

  • screenCapture_44555343_1053886727_0.png
    screenCapture_44555343_1053886727_0.png
    30,8 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Nein. Absolut kein Problem.
 
1597324506181.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

dann bin ich mal gespannt was gemacht wurde und ob es besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Wird im heise.de Test auch erwähnt, auch dort Vodafone, ich habe Telekom und keine derartigen Probleme.
 
ich habe seit heute mein Handy wieder. Alles prima. Keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey und s30507090

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
524
ses
ses
Zurück
Oben Unten