Android System

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android System im Sony Xperia 1 III Forum im Bereich Sony Forum.
A

aalfred

Fortgeschrittenes Mitglied
Gruß in Die Runde

kann mir mal einer von euch erklären was die Meldung:

USB Port kann wieder verwendet werden
Das Smartfone erkennt keine Flüssigkeiten oder Fremdkörper mehr.

Diese Meldung kam vor 2 Tagen bei mir

Gruß Andreas
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@aalfred
Ev war es im Usb Port feucht.
Der Sensor vlt was erkannt.
Solange es wieder weg geht und ladet ist alles gut.
 
H

heinzl

Experte
Du hattest das wohl mit in der Badewanne? 😂
Nein, das kann dir niemand erklären, weil niemand außer dir weiß, was mit dem Gerät passiert ist.
 
A

aalfred

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist ja das Problem, nix ist damit passiert ( auch keine Badewanne :) ) Ich habe es nach dem Laden Rausgezogen da kam die Meldung.
 
H

Hudrator

Experte
@aalfred
Hmmm mag sein das irgendwas ne Verbindung über ein paar der Kontakte der Buchse gebrückt hat. Sofern es sich nicht wiederholt denke ich nicht, dass da irgendwas arg faul ist.
 
A

aalfred

Fortgeschrittenes Mitglied
@Hudrator
ok, da weiß ich bescheid. ich beobachte das mal weiter.

Danke Dir
 
M

michap

Neues Mitglied
Hatte ich auch, direkt beim zweiten Laden nach dem Kauf... Einmal Kabel und USB-Port am Handy ausgepustet, dann ging es wieder. Seither keine derartigen Probleme mehr, ist aber schon komisch... Und ich frage mich, was das ggf. für spätere Garantiefälle bedeuten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hudrator

Experte
Hmmm das sollte aus meiner Sicht nichts ausmachen. Diese Art von Überprüfung ist ja genau dafür da um Beschädigungen / Gefährdungen zu aktivieren. Darüber wird auch gerne geprüft, ob Flüssigkeit im Port ist. Von daher macht es genau das was es soll
 
Ähnliche Themen - Android System Antworten Datum
172