Lohnt sich das Sony Xperia 1 III?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lohnt sich das Sony Xperia 1 III? im Sony Xperia 1 III Forum im Bereich Sony Forum.
S

Sucuk76

Neues Mitglied
Hallo liebes forum
Ich bin am überlegen ob ich mir den Xperia 1 III holen soll oder lieber auf das Nachfolger Modell warten sollte?
Hat da jemand guten Rat für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
M--G

M--G

Experte
@Sucuk76
Erstmal was hat man davon erst in kleiner Schrift zu schreiben und dann riesig?
Wenn du warten möchtest bis nächstes Jahr Sommer dann kannst du natürlich auf den Nachfolger warten. Willst du allerdings jetzt was, dann würde ich jetzt kaufen.
 
J

Joker007

Fortgeschrittenes Mitglied
@Sucuk76: das Xperia 1 III ist seit ca 4 Wochen erhältlich und du fragst jetzt schon nach einem Nachfolger? Bei Sony?
Du bist aber geduldig...
 
H

heinzl

Experte
Ich hoffe mal, daß du lesen kannst und die für dich notwendigen Informationen im Forum findest. Nebenbei ist Sehschwäche hier nicht so verbreitet, daß du die große Fettschrift benutzen mußt. 🙄
 
D

Danny_Wilde

Lexikon
Schreiben ist jedenfalls scheinbar nicht so sein Ding.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Ich warte bis das 1 X raus kommt. 🤣
 
D

derkleinemann

Erfahrenes Mitglied
Naja, wer weis wie lange es noch Nachfolger noch geben wird, jedes Jahr sinken die Verkaufszahlen der Sony Smartphones.
 
makeno

makeno

Fortgeschrittenes Mitglied
Allerdings sollte der Nachfolger in ca. 6 Monaten vorgestellt werden. Kaufbar aber wahrscheinlich erst in einem Jahr. :)