Massive Bildfehler bei Videos in dunklen Bereichen

M

Marcel19

Neues Mitglied
0
Ein herzliches Hallo an Alle! :)

ich bin neu hier und habe leider ein großes Problem mit meinem neuen Xperia 1 III.
Wenn ich Videos, Filme, Serien über mein Xperia schaue, egal von welcher Quelle ( Netflix, Youtube etc. ) habe ich in dunklen Bereichen sehr häufig starke Bildfehler. Details verschwinden komplett und werden zu einer schwarzen oder grünlichen Fläche.
Ich habe es mal versucht abzufotografieren, damit man sich das besser vorstellen kann.
Habe schon zwischen Creator und Standard Modus hin und her gewechselt. Dies verschiebt aber nur das Problem. Wo bei Creator die Bildfehler sind, sind sie im Standard Modus weniger bis gar nicht ausgeprägt und umgekehrt.
Umso heller das Display eingestellt ist, umso stärker sind auch die Fehler, komplett weg gehen sie aber nie.
Ich gehe schon von einem Hardwaredefekt aus, wollte hier aber mal fragen, ob solche Probleme bei euch auch aufgetreten sind und ob ich vielleicht auf ein Softwareupdate hoffen kann.
Vielen Dank! schonmal im Voraus :) 577F7244-DF21-4AF3-85A4-6254D6ECE01B.jpeg
Hier auf dem Anzug sehr gut zu erkennen :(
 

Ähnliche Themen

Micha B.
Antworten
14
Aufrufe
2.215
ponte1112
ponte1112
Stevenschmied
Antworten
6
Aufrufe
758
Stevenschmied
Stevenschmied
R
Antworten
15
Aufrufe
1.383
BETONFAHRER
B
Zurück
Oben Unten