Menüpunkt Anrufeinstellungen nicht verfügbar

B

BETONFAHRER

Fortgeschrittenes Mitglied
30
hallo,bin neu hier.seit heute besitzer des sony.bekomme es nicht hin meine tel.nr. mit zu senden.
der punkt anrufeinstellungen ist nicht anwählbar,also grau.kann mir einer helfen?
danke im voraus.
 
ok,hat sich erledigt,habs gefunden.
 
wie im anderen beitrag schon beschrieben.nach dem neu aufsetzen des handys,kann ich das nicht mehr einstellen.
anrufeinstellungen sind nicht anwählbar.vielleicht hat einer ne idee.
danke
B.
 
Versuche es doch bitte einmal mit einer Beschreibung in deutscher Sprache, die Groß- und Kleinschreibung kennt. Welche Einstellung in welchem Menü meinst du denn?
 
Ok,sorry für die Kleinschreibung,ist nur Faulheit von mir.Ich hatte immer wieder Probleme mit dem senden meiner ID.
In den Einstellungen-Telefon-oben rechts die drei Punkte-Anrufkonten-Einstellungen-Telekom.de-zusätzliche Eeinstellungen.
Mal war das nicht anwählbar,mal war die Zeile nicht da.Ich hatte auch teilweise Probleme mit Bluetooth.
Ich hab nun das Handy zweimal komplett neu eingerichtet.Seitdem ist alles ok.
Danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1.380
BETONFAHRER
B
Stevenschmied
Antworten
6
Aufrufe
757
Stevenschmied
Stevenschmied
R
Antworten
1
Aufrufe
837
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten