Schutzhüllen und Taschen für das Sony Xperia 1 III

Ich habe mittlerweile drei Cases für das 1IIIer. Nachdem sich die Hersteller bei den IIer Modellen noch etwas schwergetan haben, hat man ja jetzt schon so Einiges an Auswahl.

Caseology Vault Hülle Kompatibel mit Sony Xperia 1 III - Urban Gray: Amazon.de: Elektronik & Foto

anccer Kompatibel für Sony Xperia 1 III Hülle, Weiche TPU Ledertasche Premium Material Slim Cover für Sony Xperia 1 III: Amazon.de: Elektronik & Foto

Ist natürlich wie so vieles Andere auch immer sehr Geschmacksache, aber die Beiden gefallen mir bisher am besten. Punktgenaue Ausschnitte, 0 Probleme beim Wireless Charging, super Verarbeitung.
 
  • Danke
Reaktionen: statler und CROW1973
Danke @statler, die habe ich gestern noch bestellt :)
 
So, jetzt klinke ich mich hier nochmal mit ein. Ich suche ja schon länger nach einer Möglichkeit, eine Art MagSafe für das Xperia zu haben. Dabei bin ich auf dieses Kickstarter Projekt gestoßen:

https://www.kickstarter.com/project...-mount-system?ref=profile_saved_projects_live

Denkt ihr, so etwas funktioniert bei unseren Geräten? Wäre hält schon cool, der Magnet ans Xperia und der hält dann im Auto, Fahrrad, Schreibtisch etc...

Was denkt ihr? Oder habt ihr evtl. etwas vergleichbares?

Freue mich auf Antworten :)
 
@SirRobin

Ich wäre generell vorsichtig bei Geräten mit optischer Bildstabilisierung und im Besonderen mit solchen, die einen aufwändigen Kameraaufbau wie die neueren Xperias haben.

Im Auto noch okay, am Schreibtisch sowieso, aber ans Fahrrad (insbesondere Mountainbike) und ans Motorrad (insbesondere hubraumstarke Zweizylinder) würde ich ein solches Smartphone wegen den Erschütterungen nicht anpinnen.

Du ärgerst Dich sonst eventuell über ne defekte Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Aspekt. Daran habe ich nicht gedacht. Aber wenn ich z.B. einen Tripod nutzen möchte für Streaming oder für Telefonie oder auch für Fotos sollte so etwas doch klappen oder was denkst du? Im Grunde klebe ich doch den Magneten auf das Gerät, nur eine Hülle kann ich demnach nicht mehr verwenden...das ist das einzige wo ich mir sorgen mache.
 
@SirRobin

Alles was steht und keinen Vibrationen und Erschütterungen ausgesetzt ist, tut der Optik und den mechanischen Teilen der Kamera ja nichts. Von daher, ruhig an nem Tripod angebracht, der irgendwo steht oder ruhig getragen wird, sollte okay sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Stimmt. Dann verzichte ich lieber. Vielleicht weiß ja hier jemand ob es ähnliche Hüllen gibt wie diese hier:

anccer Kompatibel mit Sony Xperia 1 III Hülle [Serie Matte] Elastische Schockabsorption und Ultra dünnes Handyhülle Design für Sony Xperia 1 III (Schwarzes) anccer Kompatibel mit Sony Xperia 1 III Hülle Elastische Schockabsorption und Ultra dünnes Handyhülle Design für Sony Xperia 1 III: Amazon.de: Elektronik & Foto

Finde so eine Art Hülle eigentlich sehr gut, finde nur run gar keine Alternative dazu...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1.352
BETONFAHRER
B
Stevenschmied
Antworten
6
Aufrufe
737
Stevenschmied
Stevenschmied
ponte1112
Antworten
2
Aufrufe
556
ponte1112
ponte1112
Zurück
Oben Unten